Es ist Zeit für mehr Bewusstheit. Lightening.

Wie Urängste in Liebesbeziehungen wirken.

Zweiteiliger Online-Workshop.

Entdecke die unbewusste Macht der Urängste und die Kraft deiner Bewusstheit!

Vom (Un-)Glück in der Liebe 

Liebespaar

Glücklich in Beziehung – Wunschgedanke oder erlebbare Realität?

Nirgendwo begegnen wir unseren Urängsten intensiver als in unseren Liebesbeziehungen; Enttäuschungen, Konflikte und Beziehungsdramen gehen auf sie zurück. Bereits vor Beginn einer Beziehung mischen unsere Urängste kräftig mit, bestimmen sie doch maßgeblich, welche potentiellen Partner:innen wir attraktiv finden und welche nicht!

M O D U L  I :
In Modul I kommen wir der Entstehung unserer Urängste auf die Spur. Wir erkunden, welche biografischen Aspekte unsere Urängste geprägt haben und wie sie bis heute ihre Wirkung in uns entfalten. Gemeinsam erforschen wir unbewusst wirkende Muster in der Partner:innenwahl und deren Einflussnahme in unserem Beziehungsverhalten. Achtsame Übungen der Selbstwahrnehmung und lebendige Beispiele aus dem Leben der Teilnehmer:innen unterstützen unseren persönlichen Erkenntnisprozess. Sei dabei und lasse dich auf eine faszinierende Reise der Selbsterkenntnis ein!

WANN:  Mi, 03.07.2024, 19.00 Uhr – 21.00 Uhr, online per MS TEAMS
KOSTEN:  45,- EUR 

M O D U L  II :
Begleite uns in Modul II, wenn wir noch tiefer in die spannenden Beziehungsdynamiken eintauchen. Zusammen beleuchten wir unsere geheimen Beziehungsverträge und kommen nicht nur den hierin verborgenen Sehnsüchten, sondern auch den daraus entstehenden Konfliktherden auf die Spur. Übungen der Selbsterforschung und lebendige Beispiele aus dem Leben der Teilnehmer:innen vertiefen die spannenden Erkenntnisse. Gemeinsam entwickeln wir befreiende Strategien für ein liebevolles Miteinander und ein verändertes, authentisches Beziehungsverhalten. Sei dabei, deine Neugierde kann der erste Schritt zu einer glücklichen Beziehung sein!

WANN:  Mi, 24.07.2024, 19.00 Uhr – 21.00 Uhr, online per MS TEAMS
KOSTEN:  45,- EUR

Der Workshop ist auch für Singles geeignet!

Voraussetzung für die Teilnahme an Modul II ist die Teilnahme an Modul I. Um einen lebendigen Austausch zu ermöglichen, ist der Workshop auf 12 Teilnehmer:innen begrenzt. Ein Preisnachlass für einkommensschwache Teilnehmer:innen ist auf Anfrage möglich.

Freie Plätze in Modul I und Modul II.

Eine authentische Realität manifestieren

Anmeldung bitte schriftlich unter Angabe von Name, Adresse und – sofern bekannt – der eigenen beiden Urängste*:

 info@lightening-coaching.com

Ich freue mich auf deine Anmeldung!

 Mit der Anmeldung willigst du ein, dass ich deine Daten zum Zwecke der Kursanmeldung und Kommunikation speichere und verarbeite. 

Eine Stornierung der Anmeldung ist bis zu 14 Tage vor dem Veranstaltungstermin kostenfrei möglich, hiernach wird die Kursgebühr in voller Höhe fällig. Ein Ersatzteilnehmer kann jederzeit benannt werden.

*Die Kenntnis deiner Urängste ist für die Teilnahme am Workshop nicht zwingend erforderlich, für den bestmöglichen Erkenntnisgewinn jedoch zu empfehlen. Gerne ermittle ich dir deine Urängste im Rahmen eines Einzeltermins.

Lightening - drei Punkte